SCW trauert um Edi Lugbauer.

Edi Lugbauer verstirbt im Alter von 80 Jahren:
Ein Leben für die Schiedsrichterei


Wieder muss die Wieselburger Fußballwelt Abschied nehmen.
Viele, viele Jahre war Heinrich „Edi“ Lugbauer SCW-Mitglied sowie Verbands-Schiedsrichter und leitete unendlich viele Partien: Jetzt trauert die SCW-Gemeinde um einen wunderbaren Menschen und ehemaligen Top-Referee, er war feste Größe auf den Sportplätzen.

Auszeichnungen und Schiedrichter Ehrenzeichen
Ehrenabzeichen in Silber, 1981
Ehrenabzeichen in Silber/Gold,1991
Ehrenabzeichen in Gold, 2001

 

Die Wieselburger Sportfreunde trauern um ihr ehemaliges Mitglied Edi Lugbauer (stehend 1. von rechts). Edi starb am 30.3.2020 im 81. Lebensjahr.

Edi war ein eingefleischter Fußballfan und besuchte auch viele Heimspiele des SC Wieselburg und war auch gelegentlich bei den Auswärtsspielen mitdabei. Danke Edi.


Liebe Trauerfamilie, Lieber Heinz,

Wir sind sehr traurig, dass Edi nicht mehr unter uns ist. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt Dir, lieber Heinz, sowie Deiner Familie.