Rudis FUSSBALLCAMP war ein voller Erfolg!

FOTO oben: Auch Medaillen gab es für die Turniersieger. Übergeben von Rudi Vogel (h.).

FOTOS: Martin Böhm

Fußball-Nachwuchs-Trainingslager

Fußball-Nachwuchs holte sich Tipps und Tricks.

Rund 60 Kids im Alter von 6 bis 15 Jahren machten das erste „RUDIS FUSSBALLCAMP“ in Wieselburg zum vollen Erfolg. Organisiert von SCW-Trainer Rudi Vogel und Platzwart Robert Handl standen unter anderem Schnuppertrainings für Anfänger sowie Technik- und Konditionstraining und die Arbeit mit dem Ball im Mittelpunkt.

FOTO: 60 Kinder freuten sich gemeinsam mit Rudi Vogel (vorne rechts liegend) und Stefan Maierhofer (l.) über ein gelungenes Sommercamp.

Ex-Profi Stefan Maierhofer kam zu Besuch.

In der TTI-Arena in Wieselburg herrschte reges Treiben in der zweiten Ferienwoche. Eine Woche lang jagten die Kinder dem runden Leder hinterher. Die Initiatoren von Rudis Fussball-Camp, Rudi Vogel und Robert Handl, können auf eine tolle Woche zurück blicken und zufrieden sein. Neben den zahlreichen Trainings kam auch Ex-Bayern-Legionär und Ex-Teamspieler Stefan Maierhofer auf Besuch und teilte fleißig Autogramme bei den Kindern aus. Diese hattem sichtlich Spaß bei allen Trainingseinheiten.

- Christian Rigler & NöN

Pokale und Medaillen für die Kids, da glänzen Kinderaugen.

Camp Trainerteam: Harald Affengruber, Markus Schatz, Rudi Vogel und Stefan Nestl;