SC RAIKA TRENKWALDER WIESELBURG

07. Rd | FRAUEN | Wieselburg - Ardagger, 2018

99 FR Ybbs-SCW Bogenreiter Okt2018 IMG 2137   Meisterschaftsspiel vom Sonntag, 14.10.2018    
  Wieselburg - Ardagger 1:3
 

 

  SCW-Tor: Betina Zoufal;  
  City Center Stadion Wieselburg  
 
FRAUEN Gebietsliga Mostviertel | 7. Spieltag
FOTOS: Rigler
"Da wäre mehr drinnen gewesen."

Wieselburg verlangte Ardagger alles ab. Endgültige Entscheidung fiel erst kurz vor Schluss.

„Die erste Halbzeit haben wir total verschlafen“, ärgerte sich Thomas Wagner, Trainer des SC Wieselburg. „Das war Standfußball von uns.“ Logische Konsequenz der Braustädter Untätigkeit war das 1:0 für die Gäste durch Desiree Olbrich (27.).

06 FR Ybbs-SCW Zoufal Okt2018 IMG 2151
Betina Zoufal (links) erzielt kurzeitig den Ausgleich (59.).

Kabinenpredigt fruchtete
In der Halbzeitpause dürfte Wagner dann die richtigen, lauten Worte gefunden haben. Denn im zweiten Durchgang präsentierte sich seine Elf besser, dominierte das Geschehen. Betina Zoufal sorgte nach knapp einer Stunde für den verdienten Ausgleich (59.). Die Gäste schlugen aber postwendend in Person von Gudrun Weinstabl zurück (61.). Wieselburg warf in der Schlussphase alles nach vorn. Die sich bietenden Räume nutzte Julia Poschenreithner kurz vor dem Abpfiff (85.). Wagners Resümee: "Schade. Da wäre mehr drinnen gewesen."

Quelle: meinFussball.at

Minitabelle FR

Frauen Gebietsliga Mostviertel 2018/2019

# Mannschaft SP PKT
2 Ober-Grafendorf FR 6 12
3 Ferschnitz FR 7 12
4 Wieselburg FR 7 9
5 Ybbs FR 7 8
6 St. Georgen/L FR 7 6

Frauen Team | Nächstes Spiel

Frauen Gebietsliga Mostviertel 2018/2019
So, 04. Nov. 2018 16.00
St. Georgen/L FR Wieselburg FR -:-

Frauen Gebietsliga Mostviertel 2018/2019
Fr, 09. Nov. 2018 19.30
Wieselburg FR Ferschnitz FR -:-

Frauen-Team

FRAUEN-Teamfoto AKNOe Sept2018 IMG 1919  
 
 
 
 
 
 
 
   
 Trainer & Betreuer  Funktion  Telefon  
 Thomas Wagner  Trainer +43 664 1868892  

 

 
 

 

 

Anmeldung