SC RAIKA TRENKWALDER WIESELBURG

7. Spieltag | FRAUEN | Wieselburg - Schönfeld, 2017

99 FR Ferschnitz-SCW Zoufal April2015 IMG 3115    Meisterschaftsspiel vom Freitag, 13.10.2017    
  FR Wieselburg - Schönfeld 1:1  

 

 

 

  SCW-Tor: Betina Zoufal;  
  City Center Stadion Wieselburg  
 
Frauen Gebietsliga Mostviertel | 7. Spieltag
FOTOS: Rigler
 
Schwung nicht mitgenommen.

Wieselburg kommt gegen Schlusslicht Schönfeld nicht über ein 1:1 hinaus und verpasst somit den zweiten Sieg in Serie.

Die Braustädterinnen wollten den Schwung nach dem ersten Saisonsieg gegen Ober-Grafendorf mitnehmen. Das gelang der Truppe von Trainer Harald Schobersberger allerdings nicht. "Die ersten 45 Minuten waren nicht zum Anschauen", gestand der Coach. "Da hat in unserem Spiel sehr wenig geklappt."

06-FR StGeorgen-SCW BetinaZoufal  IMG-7951
Betina Zoufal (links) erzielt den wichtigen Treffer zum Ausgleich.

Führung nach Corner
Die Gäste nutzten den blutleeren Auftritt der Braustädterinnen und gingen, kurz vor der Pause, nach einem Corner durch Helena Galert in Führung (41.). Den Gastgeberinnen gelang sofort nach Wiederanpfiff der Ausgleich. Betina Zoufal netzte für Wieselburg. Damit hatte der SCW sein Pulver aber verschossen. Zwar erarbeiteten sich die Hausherrinnen noch weitere Chancen, vermochten die aber nicht zu verwerten.

Quelle: meinFussball.at

Minitabelle FR

Frauen Gebietsliga Mostviertel 2017/2018

# Mannschaft SP PKT
5 Ober-Grafendorf FR 10 13
6 St. Georgen/L FR 10 13
7 Wieselburg FR 10 8
8 Schönfeld FR 10 5

Frauen Team | Nächstes Spiel

Frauen Gebietsliga Mostviertel 2017/2018
So, 29. Apr. 2018 15.00
Ardagger FR Wieselburg FR -:-
Referee: Eken, Yasin

Frauen Gebietsliga Mostviertel 2017/2018
So, 06. Mai. 2018 18.00
Wieselburg FR Ybbs FR -:-

Anmeldung