SC RAIKA TRENKWALDER WIESELBURG

2. Spieltag | FRAUEN | Wieselburg - Ferschnitz, 2017

99 FR SCW-Ferschnitz Poechhacker Sept2017 DSC 0056   Meisterschaftsspiel vom Freitag, 8.9.2017   Matchsponsor
  FR Wieselburg - Ferschnitz 0:3
 

 

 

 

     
  City Center Stadion Wieselburg  
 
2. Landesliga WEST | 2. Spieltag
FOTOS: Rigler
Der SC Wieselburg bedankt sich bei Reifen Weichberger für die Übernahme der Patronanz sowie der Matchballspende im Spiel gegen den USV Ferschnitz
 
Auftakt-Niederlage gegen Aufsteiger.

Wieselburgs Damen verlieren zum Saisonauftakt mit 0:3 gegen Ferschnitz.

"Wir sind mit der Spielweise der Gäste einfach nicht zurechtgekommen", gestand Harald Schobersberger, Trainer des SC Wieselburg, nach der Partie. "Alles in allem war das heute ein rabenschwarzer Tag." Die Hausherrinnen startete quasi mit einem 0:1-Rückstand in die Partie. Verena Kromoser nutzte eine der ersten Chancen des Spiels (2.). "Danach haben wir lange gebraucht, um uns zu sammeln", analysierte Schobersberger. Die Hausherrinnen hatten in weiterer Folge zwar mehr vom Spiel, 20 Meter vor des Gegners Tor waren sie mit ihrem Latein aber am Ende.

02 FR SCW-Ferschnitz KarlingerN Sept2017 DSC 0056

Erneut früher Treffer
Die zweiten 45 Minuten begannen dann wie die ersten. Mit einem frühen Treffer durch Kromoser (46.). Wieselburg versuchte zwar weiterhin, mit spielerischen Mitteln zum Erfolg zu kommen, die Bemühungen wurden allerdings nicht belohnt. Die Gäste wiederum hielten an ihrem simplen aber wirkungsvollen Konzept fest und überbrückten mit weiten Bällen immer wieder schnell das Spielfeld. Die Gastgeberinnen warfen in der Schlussphase alles nach vorne und boten Ferschnitz somit Räume. Die nutzte Hannah Engelscharmüllner in der Nachspielzeit und stellte den 0:3-Endstand her (91.).

Quelle: meinFussball.at

FR Abschied-Starkbaum Sept2017 DSC 0045
Kristin Starkbaum (kniend, mitte) beendet ihre Fußballkarriere und wurde von Ihren Kameradinnen gebührend verabschiedet.

Frauen-Team

FR-Teamfoto-JOOM Mai2018 DSC 0210  
 
 
 
 
 
 
 
   
 Trainer & Betreuer  Funktion  Telefon  
 Thomas Wagner  Trainer +43 664 1868892  
 Ing. Marco Reichenpfader  Trainer  +43 650 8104547  

 

 
 

 

 

Anmeldung