SC RAIKA TRENKWALDER WIESELBURG

2. Rd | Frauen GL Mostv. | Wieselburg - Ybbs, 2016

99 FR SCW-Krummnu ZoufalB Aug2015 IMG 4594   Frauen Meisterschaftsspiel vom Sam, 10.9.2016   Matchsponsor
  Wieselburg - Ybbs 4:2
  AKNOe 2Logo
  SCW-Tore: Marina Krenn, Jasmin Riegler (3);
 
  CITY CENTER STADION  
 
AKNÖ Frauen Gebietsliga MOSTVIERTEL | 2. Spieltag
    FOTOS: Rigler
Das SCW-Frauenteam bedankt sich bei der ARBEITERKAMMER NÖ  für die Übernahme der Patronanz sowie der Matchballspende im Spiel gegen den ASK Ybbs.
02 Patronanz AKNOe-Sept2016
 
Der Tag der Jasmin Riegler.
Die Ex-Ybbserin führt ihren neuen Club Wieselburg mit drei Toren in drei Minuten zum Derbysieg.

Ein Mal kurz vor und zwei Mal kurz nach der Pause. Genauer gesagt in den Minuten 45, 46 und 47 schlug Jasmin Riegler zu. Der 17-Jährigen Ybbserin in Diensten des SC Wieselburg gelang dieses Kunststück just im Derby gegen die Donaustädterinnen. Entsprechend zufrieden war Coach Harald Schobersberger mit seiner Goalgetterin: "Sie hat ein ganz starkes Spiel abgeliefert und hat uns den Sieg gesichert."

Rückfall nach dem 4:0
Den ersten Treffer des Tages erzielte allerdings Rieglers Teamkollegin Marina Krenn (34.). Nachdem die Braustädterinnen auf 4:0 davongezogen waren, ließen sie die Zügel etwas schleifen. Das führte einerseits zu den Ybbser Ehrentreffern durch Tina Schachenhofer (58./70.) und andererseits zu Ärger bei Schobesberger: "Wir waren bis zum 4:0 spielerisch klar besser, haben danach leider ein paar Gänge zurückgeschaltet. Der Erfolg war uns zwar nicht mehr zum Nehmen, das Gelbe vom Ei war unsere Vorstellung aber nicht. Der Rückfall nach der 4:0-Führung darf uns gegen andere Teams nicht mehr passieren."

Anmeldung