SC RAIKA TRENKWALDER WIESELBURG

3. Spieltag | GL Mostviertel | FSG Nöchling - SC Wieselburg, 2015

99 FR Ferschnitz-SCW Krenn Okt2014 IMG 2305   Frauen Meisterschaftsspiel vom Samstag, 12.09.2015    
  FSG Nöchling - SC Wieselburg 2:0    
     
  Sportplatz Raxendorf  
 
AKNÖ Frauen Gebietsliga WEST | 3. Spieltag
FOTOS: Chr. Rigler
Liganeuling bezahlte Lehrgeld.
Nöchling nutzte Wieselburgs Fehler eiskalt aus.
09 FR Ferschnitz-SCW Hoesel Okt2014 IMG 2295
VON FRANZ WILLATSCHECK | NöN Erlauftal
   Aufsteiger Wieselburg musste im Spiel gegen die landesligaerfahrenen Nöchlingerinnen neuerlich Lehrgeld zahlen. Die Braustädterinnen fanden gegen die zweikampfstärkeren Gastgeberinnen nie in die Partie und waren offensiv nicht vorhanden. In der Defensive wiederum wussten die Hausherrinnen die Eigenfehler der jungen SCW-Girls eiskalt auszunutzen und gewannen verdient 2:0. SCW-Coach Harald Schobersberger betont: „Mich stimmt dennoch positiv, dass wir nie aufgegeben haben. Gegen Rohrbach wollen wir einen Punkt holen.“ Celine Hösel (Muskelfaserriss) und Nicole Wagner (Knieprobleme) stehen den Erlauftalerinnen dabei nicht zur Verfügung.

Anmeldung