SC RAIKA TRENKWALDER WIESELBURG

1. Spieltag | KM-Frauen | Wieselburg - Krummnußb., 2015

99 FR SCW-Krummnu ZoufalB Aug2015 IMG 4594   Meisterschaftsspiel vom Samstag, 29.08.2015   Matchsponsor 
  Wieselburg - Krummnuß. 3:1  

Happy Sun

Sonnenstudio

  SCW Tore: Riegler, Hösel, Krenn;  
  CITY CENTER STADION  
 
AKNÖ Frauen Gebietsliga WEST | 1. Spieltag
    FOTOS: Rigler

Das SCW-Frauenteam bedankt sich bei Sonnenstudio Happy Sun für die Übernahme der Patronanz im Spiel gegen den SV Krummnußbaum.
01 FR HappySunshine Patronanz Aug2015 IMG 4549
Foto v.l.: Sektionsleiter Marco Reichenpfader, Magdalena Liebmann, Marina Krenn, Manfred Riegler (Happy Sunshine).

Happy Sun Logo

 
SCW-Mädls feiern als Liganeuling Auftaktsieg.
01 FR SCW-Krummnu Riegler Aug2015 IMG 4580
Unter Mithilfe des Gegners gelingt Jasmin Riegler (r.) der Führungstreffer (3.).
   Nach einem fatalen Fehler der Gäste-Torfrau erkämpfte sich Betina Zoufal das Leder und legt quer auf Jasmin Riegler ab, die bereits kurz nach Beginn die 1:0-Führung erzielt. Danach agierten die Erlauftalerinnen bei tropischen Temperaturen lange Zeit sehr behäbig. Da aber auch die Krummnußbaumerinnen wenig bis nichts unternahmen, um nach vorne zu spielen, gab es im City-Center-Stadion nur wenige Höhepunkte. Erst kurz vor dem Pausenpfiff wurden die SCW-Girls gegen viel zu passive Gäste aktiver und erarbeiteten sich einen zweiten Treffer. Nach Flanke von Jasmin Riegler erzielt Celine Hösel aus kurzer Distanz das 2:0 (44.). Die beste Chance für Krummnußbaum ergab sich nach einem Eckball, als SCW-Keeperin Sabine Hudler den Ball durch die Hände rutschte (33.).
01 FR SCW-Krummnu Hoesel Aug2015 IMG 4570
Celine Hösel (l.) erzielt kurz vor der Pause das 2:0.
   In Hälfte zwei hatten die Wieselburgerinnen zunächst mit der eigenen Verunsicherung in der Abwehr zu kämpfen und die Gäste bekamen mehr Zugriff aufs Spiel. Prompt erzielt Neuzugang Manuela Eisenbock den Anschlusstreffer (65.). Das Gegentor wurde zum Weckruf der Schobersberger-Elf und das Spiel nach vorne bekamm dadurch etwas Stabilität. Flügelflitzerin Marina Krenn besorgte mit ihrem Treffer für die Vorentscheidung, als Sie der Gästeabwehr auf uns davon lief und zum 3:1-Sieg einschob (75.).
- Christian Rigler

Frauen-Team

Frauen-Team AKNOe Noefv-Sept2016  
 
 
 
 
 
 
 
   
 Trainer & Betreuer  Funktion  Telefon  
 Thomas Wagner  Trainer +43 664 1868892  
 Marco Reichenpfader  Trainer  +43 650 8104547  

 

 
 

 

 

Anmeldung