SC RAIKA TRENKWALDER WIESELBURG

Damen Kleinfeldturnier | Dürrhäusl 2014

Duerrhaesl Hoesel Juli2014   17. Andreas Karner-Gedenkturnier | Fr. 11.07.2014
  SCW Mädls belegen erneut Platz zwei
  in einem Turnier
  in Dürrhäusl (Oberndorf/M)
        

SCW-Girls jubeln über Platz zwei.

Doppel Erfolg unserer SCW Damen. Platz 2 wurde erneut erreicht und auch die beste Spielerin des Turniers kommt vom SC Wieselburg! Eine krasse Steigerung zum Vorjahr, wo die SCW-Girls mit einem Punkt noch den letzten Platz erreichten. Diesmal musste man auch gegen stärkere Mannschaften aus der Gebietsliga antreten, doch unsere Mädls konnten immer mithalten und so fehlte ihnen leider nur ein Punkt auf Platz eins! Es wollte leider wieder nicht sein. 

Duerrhaesl Team Juli2014

Turnierverlauf (Meisterschaftsmodus)

SC Wieselburg – DFC Corona 1:0 Tor: Celine Hösel

Erstes Spiel wurde verdient gegen den Titelverteidiger Corona gewonnen!

SC Wieselburg – USV Kirnberg 0:1

Im zweiten Spiel bekam man leider in der ersten Minute durch Unkonzentriertheiten das schnelle Gegentor! Die Kirnbergerinnen wussten anscheinend das unsere SCW Damen gut drauf waren und stellten sich die restlichen 14 Minuten mit 5 Frauen hinten hinein und so gab es leider kein Durchkommen mehr für unsere Damen um den Ausgleich zu erzielen.

SC Wieselburg – Purgstall 3:0 Tore: Celine Hösel (2), Marina Krenn 

Das dritte Spiel wurde souverän mit 3:0 gegen die Damen aus Purgstall gewonnen! Unsere SCW Damen zeigten schöne Kombinationen.

Duerrhaeusl Karlinger Juli2014

SC Wieselburg – St. Georgen/L 0:0

Im vierten Spiel ging es dann gegen die stark aufspielenden Damen aus St. Georgen! Welche zum Zeitpunkt unbesiegbar schienen! Unsere Damen steckten sich große Ziele, Alles darf’s sein, nur keine Niederlage. Unsere SCW Damen konnten dies sehr gut umsetzen und hatten auch die besseren Torchancen. Doch leider wollte wie immer der Ball nicht ins Tor. Trainer Marco Reichenpfader hatte das perfekte Mittel. Er ließ die Nummer 6 von Bründl, die schon zuvor sieben Treffer erzielt hatte, von Krissi Starkbaum Manndecken und diese kam so kaum zum Zug. So fanden die St. Georgnerinnen auch kein weiteres Konzept um die Abwehr der Wieselburgerinnen auszuspielen. In diesem Spiel sah man den Kampfgeist der SCW Damen und das gute Zusammenspiel und den super Teamgeist, den die SCW Damen schon nach einem Jahr haben. Echt tolle Mannschaftsleistung auf dieses Spiel kann man echt stolz sein.

SC Wieselburg – HFC Matzleinsdorf 2:0
Tore: Betina Zoufal, Marina Krenn

Im fünften Spiel wurde wieder ein souveräner Sieg eingefahren! Ein 2:0 gegen die Damen aus Matzleinsdorf! Obwohl man sagen muss, dass der Trainer echt gute Nerven haben musste, denn der Führungstreffer lies lange auf sich warten. Man hatte unendlich viele Chancen durch gute Kombinationen, doch der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Doch dann endlich die Erlösung, das 1:0 durch Bipi Zoufal und den 2:0-Endstand besorgte Marina Krenn! 

Duerrhaesl Wagner Juli2014

So war der 2 Platz gesichert. Mit einem lachenden und weinenden Auge ging man in die Kabinen und es wurde noch lange danach darüber diskutiert, den ersten Platz wegen 1 Punkt nicht erreicht zu haben. Doch unsere SCW Damen können stolz auf sich sein, zum dritten Mal in Folge einen 2. Turnierplatz erreicht zu haben und irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, wo die 1 auf dem Pokal stehen wird! 

Gratulation an die Mannschaft und auch an den Trainer, tolle Mannschaftsleistung! 

Turnier-Endstand

1. St. Georgen/L
2. Wieselburg
3. Kirnberg
4. Corona
5. Matzleinsdorf
6. Purgstall

Duerrhaeusl Starkbaum-Pokale Juli2014
Gratulation auch an unseren Kapitän Krissi Starkbaum (mitte), die von den Schiedsrichtern des HCD Turniers, zur besten Spielerin des Turniers gewählt worden ist! 

   

Anmeldung