SC RAIKA TRENKWALDER WIESELBURG

Damen | Hallenturnier Haag - Jänner 2014

damenteam logo   Damen Hallenturnier vom Samstag, 04.01.2014   onsor
       
  SCW-Damen belegen Platz 6
 
     
  Sporthalle Haag
 
 

Die erste Schlacht ist geschlagen.  

     
Für das erste Hallentunier war die Leistung hervorragend, weil wir mit jeder Mannschaft spielerisch mithalten konnten. Wir haben sehr viel Lehrgeld bezahlt, da uns in den Zweikämpfen noch die Routine sowie die Spielpraxis fehlt. Sonst wäre noch eine bessere Platzierung möglich gewesen. In der Endabrechnung reichte es daher nur für den sechsten Rang.

damenteam halle-haag 04-01-2014

Stehend v.l.: Nadja Karlinger, Nicole Wagner, Celine Hösel, Bettina Zoufal, Franziska Preyer, Jasmin Karlinger;

Knieend v.l.: Marina Krenn, Lisa Karlinger, Alina Binder, Julia Moschinger, Sara Maksutja;

 

Gruppenspiele

 

Platzierungsspiel

1. Spiel   SCW - Ferschnitz  1:2

2. Spiel   SCW - Wolfsbach  1:0

3. Spiel   SCW - Aschach/Steyr  1:3

4. Spiel   SCW - Haag  4:1

 

Spiel um Platz 5

SCW - St. Valentin  1:1, Siebenmeter schießen 1:2

 

 

 

hallenfussball

 

 Torschützen

 

Celine Hösel  4

Bettina Zoufal  2

Nadja Karlinger  1

Julia Moschinger  1

- Harald Schobersberger

 

   

Frauen-Team

Frauen-Team AKNOe Noefv-Sept2016  
 
 
 
 
 
 
 
   
 Trainer & Betreuer  Funktion  Telefon  
 Thomas Wagner  Trainer +43 664 1868892  
 Marco Reichenpfader  Trainer  +43 650 8104547  

 

 
 

 

 

Anmeldung