SC RAIKA TRENKWALDER WIESELBURG

04. Spieltag | Wieselburg - Sieghartsk., 2018

99 Wuermla-SCW Speiser IMG 0008   Meisterschaftsspiel vom Freitag, 7.9.2018   Matchsponsor
  Wieselburg - Sieghartskirchen 1:1
SCW-Tor: Andreas Lahmer
 

Haubis Logo Tag g Claim 4c versand 

  U23: 4:2 | Tore: Jupoli, Ökrös (2), J. Biber;
 
  City Center Stadion Wieselburg  
 
2. Landesliga WEST | 4. Spieltag
FOTOS: Rigler

Der SC Wieselburg bedankt sich bei Haubis für die Übernahme der Patronanz sowie der Matchballspende im Spiel gegen den SV Sieghartskirchen.

04 Patronanz-Haubis SCW-Sieghartsk Sept2018 IMG 1815
Foto v.l.: Obmann Robert Gnant, Philipp Wurzer, Marketingleiter Harald Affengruber (Haubis).

 
Eine gute Minute.

Wieselburg legte gegen Schlusslicht Sieghartskirchen einen Blitzstart hin, vermochte davon aber nicht zu profitieren. Zufriedenheit sieht anders aus.

  
Dabei begann eben alles so gut für die Hausherren. Clemens Heindl verlängerte per Kopf auf Andreas Lahmer. Der sorgte für die frühe Führung. Keine zwei Minuten waren zu diesem Zeitpunkt gespielt (1.). Sieghartskirchen zeigte sich von dem frühen Rückstand keineswegs geschockt. Im Gegenteil. Die Gäste fanden Chance um Chance vor, waren in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft. Treffer gelang (vorerst) aber keiner.

   In den zweiten 45 Minuten kamen die Gastgeber dann besser ins Spiel. Sebastian Punz verabsäumte es in der stärksten Wieselburger Phase, auf 2:0 zu stellen. Er jagte den Ball unbedrängt aus guten zehn Metern über das Tor. Am Ende kam es anders. Die Gäste wurden für ihre gute Darbietung belohnt. Den Ausgleich erzielte Michael Mick per Elfmeter (80.). Drei Minuten später Gelb-Rot für einen Spieler der Gäste. Sieghartskirchen kämpfte in den letzten zehn Minuten also in nummerischer Unterlegenheit. Und beinahe hätte Wieselburg daraus auch Kapital geschlagen. Aber Clemens Heindl traf kurz vor Schluss nur das Aluminium (88.).

Quelle: meinFussball.at

Kampfmannschaft 2018/19

KM-Teamfoto Joom2 Aug2018 IMG 1758  
 
 
 
 
 
 
 
   
 Trainer & Betreuer  Funktion  Telefon  
 Markus Hieß  Trainer +43 664 73160387  
 Markus Wippl  Co-Trainer  +43 660 5475909  
 Markus Schatz  Co-Trainer +43 676 6713031  

Anmeldung