SC RAIKA TRENKWALDER WIESELBURG

18. Spieltag | 2. LL West | Kilb - Wieselburg, 2018

99 Kilb-SCW Speiser BauerR Apr2018-10    Meisterschaftsspiel vom Samstag, 14.4.2018    
  Kilb - Wieselburg 0:0  

 

  U23: 0:3
 
  Waldstadion Kilb   
 
2. Landesliga WEST | 18. Spieltag
FOTOS: R. BAUER
 
Rassigem Spiel fehlten nur die Tore.

Das Duell zwischen Kilb und Wieselburg hat die Bezeichnung Spitzenspiel auch verdient. Dank zweier ausgezeichneten Torhüterleistungen blieb es aber beim 0:0.

18 Kilb-SCW Roher BauerR Apr2018-5

Die Gäste aus der Braustadt begannen wie aus der Pistole geschossen. Bei einem Preßschuss von Andreas Lahmer packte Kilbs Keeper Simon Neudhart eine Glanztat aus. Nach knapp zehn Minuten streifte ein Schuss von Robert Gruberbauer nur knapp am SCW-Gehäuse vorbei. Wenige Augenblicke später tankte sich Sebastian Hofmarcher auf der rechten Seite durch. Seine Mischung aus Schuss und Hereingabe fand keinen Abnehmer. Niko Skriwan kam in der 19. Minute im Strafraum zum Abschluss. Sein Versuch ging aber über die Querlatte. In der 35. Minute forderten die mitgereisten Wieselburg-Fans einen Elfmeter nach Foul an Gabriel Hinterberger. Doch der Referee Fluch entschied auf Eckball. In der 38. Minute zeigte abermals Simon Neudhart sein Können. Bei einem Schussversuch von SCW-Stürmer Michal Ordos legte der Keeper eine Flugeinlage ein. Auf der anderen Seite bewahrte Goalie Michael Loidl sein Team mit einer Parade vor dem Verlusttreffer.

18 Kilb-SCW Schluder BauerR Apr2018-8

Speiser sieht gleich nach Wiederanpfiff Gelb/Rot.
Die Gäste schwächten sich zwei Minuten nach dem Seitenwechsel. Markus Speiser ging zu energisch in den Zweikampf und sah die zweite gelbe Karte in der Partie (47.). Der darauffolgende Freistoß, ausgeführt von Sebastian Hofmarcher landete an der Kreuzecklatte. Aus einem Konterangriff scheiterte Michal Ordos im Privatduell mit Simon Neudhart am Kilber Schlussmann. Danach wirkten die Gäste trotz eines Manns weniger gefährlicher. In der 80. Minute war es mit der Unterzahl wieder vorbei. Mark De Wit sah ebenfalls die Ampel-Karte. Wieselburg versuchte noch den Siegestreffer zu erzielen. Doch der Durchbruch vor dem Tor gelang nicht mehr.

Quelle: meinFussball.at

Nächste Begegnung

2. Landesliga West 2017/2018
Fr, 27. Apr. 2018 19.30
Mauer WIESELBURG -:-
Referee: Weber, Robert

2. Landesliga West 2017/2018
Sa, 05. Mai. 2018 18.00
WIESELBURG Ybbs -:-

Minitabelle

2. Landesliga West 2017/2018

# Mannschaft SP PKT
1 Kilb 19 45
2 Schrems 19 40
3 WIESELBURG 19 38
4 Melk 19 34
5 Amaliendorf 18 29

Kampfmannschaft 2017/18

KM-Team Joom Aug-2017 IMG 9616  
 
 
 
 
 
 
 
   
 Trainer & Betreuer  Funktion  Telefon  
 Markus Hieß  Trainer +43 664 73160387  
 Markus Wippl  Co-Trainer  +43 660 5475909  
 Markus Schatz  Co-Trainer +43 676 6713031  

Anmeldung