SC RAIKA TRENKWALDER WIESELBURG

10. Spieltag | 2. LL West | Würmla - Wieselburg, 2017

99 Wuermla-SCW Speiser IMG 0008   Meisterschaftsspiel vom Sonntag, 15.10.2017  
  Würmla - Wieselburg 3:1
SCW-Tor: Saffertmüller;

 

  U23: 0:0
  Sportplatz Würmla
 
2. Landesliga WEST | 10. Spieltag
FOTOS: Rigler
 
Wieselburg mit Ladehemmung.

Ein kurioses Spiel.  Wieselburg vergab zu Beginn vier Topchancen!

10 Wuermla-SCW Willer IMG 9991

Nie traf sie besser zu, die Floskel: "Wer die Tore nicht schießt, bekommt sie!" Was Wieselburg zu Beginn an Großchancen vernebelte ging auf keine Kuhhaut. Schon nach neun Minuten hätten die Gäste mit mindestens zwei Treffern Differenz führen müssen. Doch Wieselburg verschluderte die Gelegenheiten. Danach war "Schicht im Schacht". Ein Mittelfeldgeplänkel, doch innerhalb von zwei Minuten stellte Würmla den Spielverlauf auf den Kopf. Mit zwei schönen Toren stellten sie auf 2:0. Die Gäste wussten gar nicht, wie ihnen geschieht.

10 Wuermla-SCW Hinterberger IMG 0009

Duplizität der Ereignisse in Halbzeit zwei.
Eine perfekte Kopie von Hälfte eins! Wieselburg unfähig! Anders kann man das Vermasseln dieser Großchancen nicht beschreiben. Danach wieder ein Geplänkel. Würmla schläferte die Gäste ein, machte mit dem herrlichen Treffer von Müllner mit 3:0 den Sack zu. Der Ehrentreffer der Braustädter durch Tobias Saffertmüller war nur noch Resultatskosmetik.

Quelle: meinFussball.at

Nächste Begegnung


Keine anstehenden Spiele!

Minitabelle

2. Landesliga West 2017/2018

# Mannschaft SP PKT
1 Kilb 26 56
2 Schrems 26 53
3 WIESELBURG 26 51
4 Melk 26 45
5 Eggenburg 26 37

Kampfmannschaft 2017/18

KM-Team Joom Aug-2017 IMG 9616  
 
 
 
 
 
 
 
   
 Trainer & Betreuer  Funktion  Telefon  
 Markus Hieß  Trainer +43 664 73160387  
 Markus Wippl  Co-Trainer  +43 660 5475909  
 Markus Schatz  Co-Trainer +43 676 6713031  

Anmeldung