SC RAIKA TRENKWALDER WIESELBURG

6. Spieltag | 2. LL West | Atzenbrugg - Wieselburg, 2016

78 Atzenbrugg-SCW Hinterberger Sept2016 IMG 7872   Meisterschaftsspiel vom Sonntag, 25.9.2016
  Atzenbrugg - Wieselburg 0:1
  Tor: Andreas Lahmer (18.)
  U23: 0:0  |  Highlight VIDEO...
 
2. Landesliga WEST | 6. Spieltag
    FOTOS: Rigler
Der Lauf geht weiter.

.Wieselburg ist seit vier Spielen ungeschlagen, hat drei davon gewonnen. Das Goldtor erzielt Andreas Lahmer.

Auf die Atzenbrugger Führung fehlte nicht viel. Einen Weitschuss von Martin Jurkemik drehte Tormann Loidl zur Ecke, beim folgenden Corner (Kopfball Briese) retteten die Gäste auf der Linie (8.). Auf der Gegenseite scheiterte Michal Gasparik gleich zwei Mal an Alexander Toninger - eine hundertprozentige Doppelchance (17.). Offen war die USV-Abwehr beim Gegentreffer, Andreas Lahmer durfte eine Hinterberger-Hereingabe ganz ungedeckt über die Linie drücken.

06 Atzenbrugg-SCW Lahmer Sept2016 IMG 7869
Andreas Lahmer (Blauer Dress) erzielt nach Hinterberger-Vorlage den Siegestreffer.

Mit der Führung im Rücken beschränkten sich die kompakten Wieselburger auf das Verteidigen des knappen Vorsprungs und lauerte auf Konter. Die Gäste wollten nicht, Atzenbrugg konnte nicht. Viele Fehlpässe, vieles nur auf Zufall aufgebaut - beim USV taten sich spielerische Schwächen auf. Auch das letzte Aufbäumen ließ die Prosenik-Elf vermissen. Die größte Ausgleichschance vergab der schon nach 35 Minuten für den verletzten Branislav Hulak eingewechselte Filip Urbanovsky (brachte den Ball nicht unter Kontrolle, 60.). Kurz zuvor war Grubmüller zu Unrecht wegen Abseits zurück gepfiffen worden.
Atzenbrugg's Ex-Bundesliga-Kicker Jan Simak spielte nur bis zur 69. Minute - verausgabt hatte er sich nicht, viel Unterstützung von seinen Mitspielern hatte er aber auch nicht gehabt

Quelle: meinFussball.at

 

Highlight Video
 

Kampfmannschaft 2015/16

KM Teamfoto MODUL Aug2015 IMG 4372  
 
 
 
 
 
 
 
   
 Trainer & Betreuer  Funktion  Telefon  
 Christian Maurer  Trainer    
 Markus Wippl  Co-Trainer  +43 660 5475909  

 

 
 

 

 

Anmeldung