SC RAIKA TRENKWALDER WIESELBURG

4. Spieltag | 2. LL West | Sieghartskirchen - Wieselburg, 2016

99 SCW-Kilb Torjubel Juni2016 erls24-fb   Meisterschaftsspiel vom Freitag, 9.9.2016
  Sieghartskirchen - Wieselburg 0:2
Tore: Hofmarcher, Affengruber;
  U23: 3:5 | Tore:: K. Özkan (2), S. Özkan, Reiterlehner (2);
  >>> Tore Video auf "WEITERLESEN"
 
2. Landesliga WEST | 4. Spieltag
    FOTOS: Rigler
SCW siegt beim Aufsteiger.

  Wieselburg startete wie aus der Pistole geschossen, kaufte damit den Heimischen den Schneid ab. Schon nach zwölf Minuten "klingelte" es im Kasten des SVS. Mathias Hofmarcher hatte seine Visitenkarte abgegeben. Die Erlauftaler waren spielerisch und läuferisch die klar bessere Elf. Da merkte Sieghartskirchen, wie rau die Luft in der 2. Landesliga werden kann. Als Raphael Affengruber nach nicht einmal einer halben Stunde auf 0:2 stellte, war es um den SVS bereits geschehen. Dabei kann man der Heimelf kaum einen Vorwurf machen, kämpferisch hielten die Schalkhammer-Schützlinge voll dagegen. Doch die individuelle Klasse und auch die spielerisch reifere Leistung ließen den Pendel zugunsten der Wieselburger schlagen.
  Wiewohl: Die Tullnerfelder hatten zwei Lattenschüsse zu verzeichnen (Mick, Gunkel). Doch an diesem Abend war gegen die Mostviertler kein Kraut gewachsen. Letztendlich gewann Wieselburg verdient das Spiel. Die Gäste erwiesen sich als Spitzenteam.

Quelle: meinFussball.at

 

Tor zum 0:1
   
Tor zum 0:2
 

Kampfmannschaft 2015/16

KM Teamfoto MODUL Aug2015 IMG 4372  
 
 
 
 
 
 
 
   
 Trainer & Betreuer  Funktion  Telefon  
 Christian Maurer  Trainer    
 Markus Wippl  Co-Trainer  +43 660 5475909  

 

 
 

 

 

Anmeldung