SC RAIKA TRENKWALDER WIESELBURG

2. Spieltag | 2. LL West | Rohrbach - Wieselburg, 2016

99 Rohrbach-SCW Gasparik Aug2016 IMG 7758   Meisterschaftsspiel vom Freitag, 26.08.2016
  Rohrbach - Wieselburg 1:0
  U23: 0:0
  Highlights Video"WEITERLESEN..."
 
2. Landesliga WEST | 2. Spieltag
    FOTOS: Rigler
Wieder keine Punkte in Rohrbach.

Hinterberger scheitert an Kranabetter
Die erste Chance der Partie fand Norbert Köhidai nach einer Flanke vor. Sein Seitfallrückzieher war aber mehr von der Marke sehenswert als gefährlich. Später scheiterte er nach einem Querpass knapper. Aber auch die Gäste aus Wieselburg kamen in der ersten Halbzeit einmal durch Gabriel Hinterberger gefährlich vor das Tor. Der Lupfer des Mittelfeldspielers fiel aber zu schwach aus.

02 Rohrbach-SCW AffengruberR Aug2016 IMG 7749
Wieselburgs einzige Sturmspitze: Raphael Affengruber (vorne) hatte einen schweren Stand.

Köhidai sieht Gelb-Rot
Nach dem Seitenwechsel gelang den Hausherren der erlösende Treffer. Armin Music jubelte nach einem Eckball im Nachschuss. In trockenen Tüchern war die Partie aber noch lange nicht, denn der Ausschluss von Köhidai aufgrund eines taktischen Fouls in der eigenen Spielhälfte ließ die Partie am Ende noch einmal knapp werden. Auch weil Marco Moser (69.) und Max Nussbaumer (83.) aus aussichtsreicher Position das SCW-Tor nicht treffen. So blieb bis es bis zum Schluss eine kampfbetonte Partie und Raphael Affengruber fand eine gute Möglichkeit zum Ausgleich vor, verfehlte die Kugel per Kopf um Haaresbreite (86.).

Quelle: meinFussball.at

 

Highlight Video
 

Kampfmannschaft 2015/16

KM Teamfoto MODUL Aug2015 IMG 4372  
 
 
 
 
 
 
 
   
 Trainer & Betreuer  Funktion  Telefon  
 Christian Maurer  Trainer    
 Markus Wippl  Co-Trainer  +43 660 5475909  

 

 
 

 

 

Anmeldung