SC RAIKA TRENKWALDER WIESELBURG

7. Spieltag | 2. LL West | SC Wieselburg - ASK Wilhelmsburg, 2015

99 SCW-Atzenbrugg Torjubel-Teufl 1Mai2015 DSC 088   Meisterschaftsspiel vom Freitag, 25.9.2015   Matchsponsor
  Wieselburg - Wilhelmsburg 1:1
  Reifen Weichberger Radsport dreizeilig 4c
  SCW Tor: Mathias Hofmarcher;  
  mit Highlight Video....     CITYCENTERSTADION  
 
2. Landesliga WEST | 7. Spieltag
    FOTO: Rigler
Der SC Wieselburg bedankt sich bei REIFEN WEICHBERGER RADSPORT für die Übernahme der Patronanz sowie der Matchballspende im Spiel gegen den ASK Wilhelmsburg.
07 Patronanz-Weichberger SCW-Wilhelm Sept2015 IMG 4854
Foto v.l.: Obmann Robert Gnant, Alexander Greil, Matthias Leichtfried (Weichberger).
 
Mageres Remis für Wieselburg.

   Wieselburg war in der Anfangsphase bemüht, das Spiel unter Kontrolle zu bringen. Die Hausherren hatten auch die ersten Möglichkeiten, einen tollen Freistoß konnte der Gästetormann über die Latte drehen. Das Match verlagerte sich immer öfter ins Mittelfeld, beide Teams neutralisierten sich weitgehend, wodurch nur wenige Chancen erarbeitet werden konnten.
In der Schlussphase des ersten Durchganges wurde die Gäste schließlich stärker, waren vermehrt in der Offensive und kamen auch zu zwei Chancen, die sie aber nicht nutzten.
   Wieselburg hatte einen Blitzstart nach dem Seitenwechsel. In der 48. Minute wurde der Heimelf ein Corner zugesprochen, nach einer hohen Hereingabe setzte sich Mathias Hofmarcher im Luftkampf durch und brachte Wieselburg per Kopf 1:0 in Front. Die Heimmannschaft hatte danach Chancen, den Vorsprung auszubauen, doch der zweite Treffer an diesem Abend gelang den Gästen. In der 61. Minute entwischte Gerhard Kothmeier der Defensive der Heimischen und traf überlegt zum 1:1. Nach dem 1:1 standen beide Defensiven wieder gut und ließen nur wenige Möglichkeiten der gegnerischen Mannschaft zu. Wieselburg versuchte weiter, das Match zu kontrollieren und zum Erfolg zu kommen, es mangelte aber an der Chancenauswertung.

Quelle: ligaportal.at

 

Highlight Video
 

Kampfmannschaft 2015/16

KM Teamfoto MODUL Aug2015 IMG 4372  
 
 
 
 
 
 
 
   
 Trainer & Betreuer  Funktion  Telefon  
 Christian Maurer  Trainer    
 Markus Wippl  Co-Trainer  +43 660 5475909  

 

 
 

 

 

Anmeldung