SC RAIKA TRENKWALDER WIESELBURG

3. Spieltag | 2. LL West | ASV Schrems - SC Wieselburg, 2015

99 Schrems-SCW Zoufal-Sailer 28-08-2015 IMG 4521   Meisterschaftsspiel vom Freitag, 28.08.2015
  Schrems - Wieselburg 2:0
   
  U23: 2:1 
 
2. Landesliga WEST | 3. Spieltag
    FOTOS: Chr. Rigler
 
Wieselburg kommt nicht in Fahrt.
Der in der vergangenen Saison stark aufspielende Vizemeister SC Wieselburg wartet auch nach dem dritten Spieltag der 2. Landesliga auf den ersten Sieg. Zwei frühe Tore entscheiden die Partie.
03 Schrems-SCW Affengruber 28-08-2015 IMG 4533
Der SCW-Motor stottert....

   Der ASV Schrems fand gut in die Partie gegen den Wieselburg und ging bereits in der 8. Minute in Führung: Jiri Mlika spielte einen Pass in die Schnittstelle, wo Berke Dede an den Ball kam und brachte sein Team in Führung. In der 14. Spielminute stand es bereits 2:0. Mit einem Lochpass von Thomas Masch auf Jiri Mlika stellten die Schremser SCW-Abwehr kalt. Die Gastgeber waren in der ersten Halbzeit die etwas bessere Mannschaft und hatten auch mehr Ballbesitz. Die nächste Chance fanden aber die Gäste aus Wieselburg vor, Rainer Hudlers Distanzschuss knallt aber auf die Latte (17.).
   Zu Beginn der zweiten Halbezeit waren die Heimischen dem 3:0 näher, als Wieselburg dem Anschlusstreffer. Einen Gegentreffer verhindern SCW-Keeper Michael Loidl mit einer starken Parade (62.) und auch Reinhard Wurzer, der den Ball von der Linie kratzt (63.). Erst in der letzten viertel Stunde erwachte die Erlauftaler Offensive. Stefan Sailer vergibt zwei gute Möglichkeiten über links (76./88.) und Alexander Greil trifft nach Eckball nur Aluminium per Kopf. Die letzte Möglichkeit hatten aber wiederum die Waldviertler, den Schuss kann aber Alexander Greil abblocken (92.).

- Christian Rigler

(ligaportal.at)

Kampfmannschaft 2015/16

KM Teamfoto MODUL Aug2015 IMG 4372  
 
 
 
 
 
 
 
   
 Trainer & Betreuer  Funktion  Telefon  
 Christian Maurer  Trainer    
 Markus Wippl  Co-Trainer  +43 660 5475909  

 

 
 

 

 

Anmeldung