SC RAIKA TRENKWALDER WIESELBURG

26. Spieltag Gebietsliga West | SV Karlstetten - SC Wieselburg

99 Karlstetten-SCW Schrittwieser 07-06-2014   Meisterschaftspiel vom Samstag, 07.05.2014    
  SV Karlstetten - SC Wieselburg 2:0 (1:0)    
  U23: 1:5 | Tore: Reichenpfader (3), K. Özkan, Denk;
   
  Live Ticker...    
 
     
Gebietsliga WEST | 26. Spieltag  
     
Niederlage für Wieselburg.
Karlstetten siegt vor heimischer Kulisse mit 2:0 gegen Wieselburg, belegt in der Endtabelle aber trotzdem den letzten Platz.
26 Karlstetten-SCW Oekroes 07-06-2014
Abschlusschwäche beim SCW, Krisztian Ökrös (r.) hatte einige gute Möglichkeiten.
Die Gastgeber starten wie aus der Pistole geschossen und gehen bereits nach vier Minuten in Führung: Nach einem Foul im Strafraum entscheidet Schiri Fuchs auf Elfmeter für die Heimischen, Kitzwögerer tritt an und versenkt den Strafstoß (4.). Die Gastgeber bleiben auch danach am Drücker und forcieren ihre Offensive. Kitzwögerer kommt wieder am Ball und versucht es mit einem Schuss aus der Ferne, die Kugel klatscht allerdings nur an die Latte. Mitte der ersten Hälfte kommen die Wieselburger, die erneut einige Ausfälle zu beklagen haben, besser in die Partie und nehmen das Heft in die Hand. Die beiden Legionäre der Braustädter Pecka und Vojtisek scheitern aber zweimal an Heim-Keeper.
26 Karlstetten-SCW Roetzer 07-06-2014
Stand in Karlstetten das letztmal an der Seitenlinie: der scheidende Coach Martin Rötzer.
Nach Wiederanpfiff intensivieren die Gäste ihre Offensivbemühungen und drängen auf den schnellen Ausgleich: Zunächst bleibt Hager Sieger im Duell mit Liebmann, kurz darauf verhindert nur mehr das Aluminium einen Vojtisek-Treffer. Die Rötzer-Equipe spielt nun zielstrebig nach vorne und kreiert Chancen, doch das Tor scheint wie vernagelt zu sein. Ökrös bleibt erneut Verlierer im Eins-gegen-Eins mit einem bärenstarken SV-Schlussmann. In der Schlussphase scheint dann die Luft bei den Gästen etwas draußen zu sein, denn die Heimischen bekommen noch einmal mehr Zugriff auf das Spiel. Der eingewechselte Eric Willer sorgt dann in Minute 77 für den Endstand und erzielt das vielumjubelte 2:0.

Quelle: www.fanreport.at

Fotos: Christian Rigler

     

Kampfmannschaft 2013/14

scw-team nov2013 dsc 8240  
 
 
 
 
 
 
 
   
 Trainer & Betreuer  Funktion  Telefon  
 Martin Rötzer  Trainer  +43 676 7393539  
 Markus Wippl  Co-Trainer  +43 660 5475909  

 

 
 

 

 

Anmeldung