SC RAIKA TRENKWALDER WIESELBURG

26. Spieltag Gebietsliga WEST | SC Pyhra - SC Raika Trenkwalder Wieselburg

99 pyhra-scw roher 2013  Meisterschaftsspiel vom Freitag, 14.06.2013  
SC Pyhra – SC Wieselburg 4:3 (0:1) Live Ticker...

Tore: Pecka (2), Sailer;

 
U23: 3:2  

 

   

Zum Saisonschluss Pleite in Pyhra.

Die Wieselburger bringen nach einer 2:0 und 3:2 Führung den Sieg nicht ins trockene. In den turbulenten Schlussminuten muss die Rötzer-Elf zwei Tore hinnehmen.  
     
     
26 pyhra-scw sailer1 2013  

Die Erlauftaler verloren eine sportlich nahezu bedeutungslose Begegnung beim FC Pyhra 4:3. Zwar war Wieselburg eine Stunde die bessere Mannschaft, doch fehlte in der Schlussphase die Konzentration.

   Das starke Stürmerduo Lubos Pecka (32.) und Stefan Sailer (62.) hatte mit ihren Toren auf einen dreier hoffen lassen. Zudem vergab Pyhras Goalgetter Daniel Rygel einen Elfmeter (42.).

 

FOTOS: Wolfgang Rigler

Starker Auftritt von Stefan Sailer (r.): zwei Tore vorbereitet und eines selbst erzielt.

 

 

 

Doch ein Doppelschlag durch Rygel (66.) und Pavel Devaty per Elfmeter (68.) brachte die Gastgeber wieder zurück ins Spiel. Obwohl Lubos Pecka vier Minuten später erneut die Führung erzielte, nutzen die Heimischen die vorhanden Chancen und sicherten sich durch Tore von Michael Filz (80.) und Gregor Gutleder (86.) die drei Punkte. In der Schlussminute hätte Lubos Pecka noch einen Punkt retten können, doch er scheitert am Torwart der Gastgeber.

 

- Christian Rigler

  26 pyhra-scw zoufal 2013

 

  Ein Brutalo-Foul von Pyhra's Devaty (r.) an Stephan Zoufal (m.) wurde nur mit Gelb geahndet.

Anmeldung