Sponsoring: U9 erhält neue Spielbekleidung

Foto hintere Reihe v.l.: Andreas Gnant (U9 Coach), Wolfgang Babinger (Raiba), Alexander Hauer (Tischlermontagen Hauer), David Baumgartner, Andreas Nix (Standortleiter ZKW), Patrik Eder (KFZ & Service), Harald Affengruber (Haubis), Harald Neuhauser (Trainer U9);

FOTOS: Jana Voglauer

TTI-ARENA WIESELBURG. Am letzten Samstag (7.10.2023) wurde unser U9-Team mit einer Nigel.Nagel.Neuen Spielbekleidung ausgestattet. Die Kinder der U9-Mannschaft nahmen die komplette Garnitur an hochwertiger Spielbekleidung voller Freude und mit höchster Motivation für die kommenden Aufgaben entgegen. Das Trainerteam Andi Gnant und Harald Neuhauser bedanken sich nochmals auf das aller Herzlichste für die komplette Spielausstattung für die SCW-Jungkicker und für die Unterstützung.

HERZLICHEN DANK!

Groß war die Freude über die neuen Trainingsanzügen bei den Jungkickern.

Wir bedanken uns bei:

» ZKW Lichtsysteme GmbH
» Haubis - In der Familie. Seit 1902.
» Raiffeisenbank Mittleres Mostviertel
» KFZ & Service Eder
» Tischlermontagen Alexander Hauer

Den Nachwuchs fördern bedeutet, sich sozial engagieren. Der SC Wieselburg betreibt eine der größten Nachwuchsabteilungen in der Region. Unterstützen Sie uns mit Ihrem Unternehmen oder als Privatperson.