SC RAIKA TRENKWALDER WIESELBURG

U13/14 Wanderpokal | Kreiensen - SCW, 2017

ortsschild kreiensen   U13/14 Ausflug nach Norddeutschland vom Juni 2017
  Tolle Reise zu Partnergemeinde Kreiensen 
   
   
   

U13/14 | Wanderpokal

Toller Ausflug der U13/14 nach Kreiensen

Eine Mischmannschaft der U13/14 machte sich am Donnerstag 15.06. 5:30 Uhr gemeinsam mit den Trainern Dieter Gröbner, Matthias Leichtfried und Obmann Robert Gnant auf den Weg nach Norddeutschland. Begleitet wurden Sie von einer Delegation der Gemeinde Wieselburg Stadt. Auch Bürgermeister Günther Leichtfried war mit von der Partie.


kreiensen u13team Jun2017

Den Burschen und Trainern wurde ein tolles und abwechslungsreiches Programm geboten. Höhepunkt war sicher das Länderspiel gegen die Alterskollegen aus Deutschland. Die SCW Jungs siegten 2:0 und nahmen den begehrten Wanderpokal wieder mit nach Wieselburg.

kreiensen plakat Jun2017

Anbei ein paar Bilder des sehr gelungenen Ausfluges.

- Matthias Leichtfried

kreiensen Essen Jun2017

kreiensen auto2 Jun2017

kreiensen disco Jun2017

Unter 13

teamfoto dummy
 
 Trainer & Betreuer  Funktion  Telefon
 Paul Roher  Trainer  
 Josef Hechenberger  Co-Trainer  
     

Anmeldung